Bizeps Übung : Powercurls

Was auch immer der Muskelkater nun für das Wachstum bedeuten mag und welche Auswirkungen er tatsächlich haben mag, in den meisten Fällen sind wir beruhigt, wenn wir ihn einen Tag später in der trainierten Muskelpartie spüren.

Aber gerade der Bizeps und die Schulten scheinen sich da als sehr hartnäckig und resistent zu erweisen. Mit dieser Übung habe ich bei bisher jedem den Effekt zustande bekommen, einen solchen Reiz zu setzen, den man noch Tage später spürt!

Diese Übung erfordert viel Konzentration und Durchhaltevermögen. Macht davon niemals zu viele Sätze und erst recht nicht mehr als ein mal in der Woche.

Falls Ihr Probleme mit der Entwicklung eines prallen Bizeps haben solltet, oder ihr generell den Wunsch verspürt, mehr an den Armen aufzubauen, dann lasst es mich wissen und vielleicht kann ich vermehrt Sendungen über Bizeps und Trizeps-Training, sowie Intensitätstechniken machen.

Lasst es mich wissen in den Kommentaren, hier im Blog, lobt es mit einem Like und einem Abo und gebt mir die Motivation mehr davon zu machen.




 

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort